Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/luisagoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warten auf die Gastfamilie

sooooo, im Moment befinde ich mich in der wohl dümmsten Phase des gesamten Voraustauschs: der ich-warte-darauf-dass-ich-endlich-meine-Gastfamilie-genannt-bekomme-Phase. Während dieser Phase bin ich einfach nur ungeduldig und kriege jedes Mal, wenn ich mein Email Account öffne und doch nur bemerke, dass meine Organisation mir immer noch keine Email geschickt hat, ein stumpfes Gefühl. Dass sich diese Phase noch etwa 2 Monate hinziehen wird, ist leicht deprimierend. Außerdem ist es nicht grade tröstlich, wenn einem immer wieder gesagt wird, nene, musst du noch warten. Is immer so! Stimmt nicht! Einige Austauschschüler haben schon ihre Gastfamilie! Damit heißt es: genießt alle eure Sommerferien und für mich heißt es: weiter warten!!
30.6.13 17:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia (23.7.13 13:14)
warten lohnt sich, lulu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung