Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/luisagoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erhalt der Gastfamilie 2.0

Ich hab mich aus gegebenem Anlass entschlossen, diesen Post nochmal zu schreiben. Vor ca. 3 Wochen bekam ich ein super nettes Angebot einer Bekannten meiner Großeltern. Nach Rücksprache mit meiner Familie und meiner Organisation habe ich mich entschlossen, dieses Angebot anzunehmen, das heißt für mich: am 11.09. geht es für mich nach Austin, Texas. Ein paar Fakten zu Austin: Austin ist die Hauptstadt von Texas, hat 800.000 Einwohner und hat im Winter eine Durchschnittstemperatur von 16°. Aktuell sind es in Texas um die 37°. In dem Jahr werde ich in einer Familie mit "nur" einer Gastmutter wohnen. Ich habe noch 4 Gastgeschwister und einen Gastschwager, die aber alle nicht mehr zu Hause wohnen. Ich wohne in einem Haus mit 3 Hunden und einer Katze. Ich werde auf die James Bowie High School (http://jbhs.org) gehen. Dort bin ich mit noch einer Deutschen aus Düsseldorf. Sie heißt Lucie. Auf die Schule gehen noch 4 andere Austauschschüler: Lucie, eine Japanerin, ein Franzose und ein Osteuropäer. Die Spannung steigt! Eure Luisa
8.9.13 20:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung