Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/luisagoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Thanksgiving, Finals und Weihnachten

Thanksgiving: eine Tradition, die in den USA so groß ist wie die Burger hier- riesig. Ich bin mit meiner Gastfamilie nach Florida geflogen, wo sich meine gesamte Gastfamilie, inklusive dem Vater meiner Gastmutter, versammelt hat. Wir haben wirklich viel zu essen gehabt, besonders Truthahn. Es war wirklich sehr lecker!!! Ich hab einen Pudding gemacht. Insgesamt hatte ich eine Woche schulfrei. Finals: Kaum ist die Schule wieder angefangen, standen die sogenannten Finals vor der Tür, das sind Tests, die sich auf alles, das man im gesamten Halbjahr gelernt hat (/gelernt haben sollte) beziehen. Es war schwer! Weihnachten: Weihnachten wird hier zwar ähnlich, aber nicht komplett gleich gefeiert. Als Erstes werden hier die Geschenke am Morgen des 25. Dezembers aufgemacht und nicht wie in Deutschland am 24. Auch wird hier der Weihnachtsbaum (der übrigens künstlich aus Plastik ist) schon so ziemlich am Anfang Dezembers aufgestellt.
28.12.13 07:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung